Über Eintragungen in mein Gästebuch wäre ich begeistert!
Renate Grolms
03.11.2016
Liebe Cara, ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, dass du am 31.10. 2016 an meinem 70. Geburtstag, speziell für mich und natürlich für meine Gäste, gesungen und getanzt hast. Deine Coverversion des Elvis - Songs "Always On My Mind" war ganz toll, besser haben es die Pet Shop Boys auch nicht gemacht...Für dich alles Gute und liebe Grüße
Schlager-Radio
01.05.2015
Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
Schlager-Radio wünscht Ihnen
weiterhin viel Erfolg
und verbleibt mit
Musikalischen Grüßen.


PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
würden wir uns sehr freuen.
http://www.schlager-radio.org
André Parker
14.12.2014
Liebe Cara,
mit großer Freude habe ich Deine Show erneut nach der Sommerpause besucht. Ich war mal wieder absolut begeistert!
Es ist immer ein Risiko und schwer eine gute Show, die von Gästen begeistert angenommen wurde zu toppen. Mit "Caramba viva la Diva" ist Dir das jedoch mit den neuen Songs und der neuen Garderobe absolut gelungen! CHAPEAU!!
Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit!
Wir freuen uns schon auf unsere erneute Zusammenarbeit an Heiligabend!
Weiterhin alles Gute!
Herzlichst
André Parker

Sven v. B.
08.12.2014
Liebe Cara,
Deine Show Caramba viva la diva am 06.12.14 war grandios! Ich kann mich noch an die erste Vorstellung im Schloß Geben erinnern und freue mich sehr, dass Deine Show sich sehr positiv weiterentwickelt hat. Es war eine Freude, Dein Gast gewesen zu sein!
Heidi und Günter Wendt
26.05.2014
Liebe Cara,
Deine Show am 18.05.14 im "Wilden Oscar" war der Hammer. Dein Temperament, Deine Anmut wie Deine Grazie sind unübertroffen. Wir sind begeistert und kommen gern wieder. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und weitere, so große Erfolge mit einem dankbaren Publikum.
Liebe Grüsse und Küßchen von Heidi und Günti aus der schönen Lutherstadt Wittenberg.
Ivonne
27.12.2012
Liebe Cara,
wir haben die Tickets für Eure Show geschenkt bekommen und hatten einen tollen Familienabend bei Euch. Vielen Dank dafür. Ihre Stimme und Ihr unglaubliches Talent haben uns total begeistert und den Abend viel zu schnell vergehen lassen.
Herzlichste Grüße Ivonne
iLona
05.09.2012
Liebe Cara,
die La Famiglia Vorpremiere gestern im La Luz war eine unvergessliche Show. Alle Gäste waren begeistert und es war eine fantastische Stimmung. Das Essen war köstlich. Im nu war der Abend rum. Du besitzt eine unglaubliche Spielfreude und die Interpretation deiner Lieder war ein Genuss. Danke für den Tipp :-)
Liebe Grüße iLona
Jochen
17.08.2012
Hallo Cara,
ich hatte gestern ale einer von vielen die Gelegenheit, Dich im Löwenpalais live zu erleben.
Wow, das war eine wundervolle Untermalung für diesen schönen Sommerabend!!! Und das an Deinem Geburtstag: VIELEN DANK!
Katharina Abraham(Herrmann)
13.08.2012
ich möcht nur mal nen lieben Gruß dalassen...
Fränk
09.08.2012
Ok, ich habe Deine Seite angeschaut, die Songs gehört, den Kuss gesehen ... und habe wieder gute Laune! Mal wieder ein guter Tag im Sinne von Chaplin :–) Bis Dienstag, Francesco
Kerstin
21.07.2012
Liebe Cara,
es war ein wunderschöner Abend und wir haben uns sehr gefreut, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen.Du singst phantastisch und Danke für unseren kleinen musikalischen Einsatz, obwohl uns gesanglich Welten voneinander trennen. Aber es hat riesen Spaß gemacht. Hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder.
Lieben Gruß Kerstin ( und auch von Birgit )
Andreas
11.07.2012
Danke für deine Ehrlichkeit die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Vielen Dank für das Present, das Team und ich sind voll begeistert von deiner Musik.
Weiter so, bis bald ;-)
Coco Waltraud Hack
22.06.2012
Liebe Cara ,habe dich auf einem Foto mit Mark Medlock gefunden,gerne würde ich mehr über dich erfahren.Ich würde mich auch sehr freuen ,dich als Freundin bei mir begrüßen zu dürfen ! Danke ,liebe Grüße Coco .2
Tini & Paulo
15.06.2012
Liebe Cara,
wir haben Dich auf dem Kreuzfahrtschiff gesehen und gehört und waren von der ersten bis zur letzten Minute Deine Fan. Du hast mit Deiner Aura die Menschen begeistert und uns regelrecht verzaubert. Unsere Südseereise wurde durch Dich zu einem besonderen Highlight und ich hoffe, dass Du allen Menschen genauso viel Freude bereitest wie uns. Du bist eine wunderbare Sängerin und eine beeindruckende Frau, die auch noch herzlich und außerordentlich charmant ist. Alles Gute für Dich und Grüße aus dem Süden. Tina
shain/BergmannApo
18.11.2011
bin echt begeistert,man wird selten so überrascht, wenn man erst erfährt, wen man lange vor sich hatte,ohne zu wissen, welche Talent die Person besitzt!!Hut ab, immer so weiter...
viviené
11.10.2011
..merci bién für die nette unterhaltung & nightfly.....a bientót...auf bald;)
Gerhard Hirth
10.05.2011
Hallo Cara,
meine herzlichen Glückwünsche zu deinem verdienten Sieg in Backnang und toi,toi, toi für deinen Weg zum Künstler des Jahres 2011.
Dein Chaoten Tänzer
Gerhard
Robert Feller
21.02.2011
Thanks a lot for the amazing show. I appreciate your attendence. Hope to see you soon on stage again.
Yours sincerely, Robert from Manchester
Be & Mi
31.10.2010
Hallo Cara
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend, wir waren total begeistert. Super das du dir auch nach der Show Zeit für deine Fans nimmst, wir sehen uns. Lieben Gruß Belinda und Michelle
Valentina & Julian, Lars, Bob & Anna
03.08.2010
Ciao Cara, wir haben Dich beim Open-Air-Festival neben der Staatsoper letzten Sonnabend gesehen und waren total begeistert.
Du hast eine tolle Stimme, aber noch viel besser ist Deine Präsenz auf der Bühne, die alles andere um Dich herum verblassen lässt. Das muss mal gesagt werden! Ciao :-)
Annett
01.08.2010
Du hast mich wieder einmal verzaubert ...
Julia
28.06.2010
Hallo Cara, ich denke immernoch viel und gerne an Deinen SUPER Auftritt bei unserer Veranstaltung im Rodeo, Dein Charme, Deine Ausstrahlung und Deine Stimme haben uns alle fasziniert!!!
Greig from Scotland
13.06.2010
Saw you in the Irish Pub in Berlin on Friday. You have an amazing voice x
TOMAS SIMON
01.03.2010
...STARKE SEITE - REEESPECT :-)

SCHAUE SICHER MAL WIEDER BEI DIR VORBEI UND FREUE MICH JETZT AUCH SCHON SEHR AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH !

ALLES LIEBE BEI BESTER GESUNDHEIT !

MUSIKALISCHE GRÜSSE
TOMAS SIMON

PS:-) www.tomassimon.com

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL :-)
c.wotzka
12.01.2010
Ein Schmaus nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen...die Wertung Ihrer Show durch unseren Kunden während des Events im Millionärsclub. Das dies nichts Neues ist, beweist unsere nunmehr zwanzigjährige Zusammenarbeit. Herzlichen Dank von den Eventagenten
Lars, Lutz und Swen
06.01.2010
Hallo Cara, vielen Dank für den echt lustigen und Unterhaltsamen Abend am 30.12.2009 in der Eierschale Dahlem! Wir hoffen, Du hast die Feiertage gut verbracht. Auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Deiner Auftritte. Wir würden uns über eine kurze Info \\\\\\\"WO / WANN\\\\\\\" freuen!

Liebe Grüße
Die Jungs von Auto Barth
Lars, Lutz und Swen
Walter Voll
23.10.2009
Hai Cara, Nice site, nice pictures. I saw you on the stage in Berlin and your voice is great and your smile on your face looks good. We dance and we talk together the evening and it was GREAT with a lot fun. See you soon Cara. Grtz. from The Haque (NL).....KISS.....Walter
Bob Mosambik
29.09.2009
You are star
Bob
steven
29.09.2009
danke danke das ich bei dir auf der bühne meiner freundin einen heiratsantrag machen durfte. das hat mir sehr sehr viel bedeutet. ich fand den auftritt von euch allen super super klasse. ihr seit eine tolle gruppe macht weiter so und mann sieht sich bei meiner hochzeit
Kasper09
23.08.2009
Hey Beauti ;)
Did you like the rose i gave you ?
hobe you can rember me:)

Frank
04.03.2009
Hallo Cara
Vielen Dank für die wundervolle und unvergessliche Jazz -Night im Zimt und Zucker am Schiffbauerdamm.
Der Abend war ein wirklicher Genuss!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald ! Freue mich auf Dein strahlendes Lächeln.
Liebe Grüße Frank
Steven Rafer
11.09.2008
Sehr geehrte Cara,
Ihr Auftritt in der Lounge war umwerfend, ich MUSS Sie unbedingt wieder sehen. Bitte bewahren Sie sich Ihren verlockenden Charme und erfreuen mit Ihrer mich berührenden Stimme und energievollen Ausstrahlung noch viele Gäste. Ein grandioser Auftritt...
Susanne & Karl-Heinz
18.08.2008
Liebe Cara und Band,
Unsere Flittertage sind nun leider vorbei aber die Erinnerung und das wundervolle Gefühl vom unserem Hochzeitstag bleibt.
Wir möchten uns ganz herzlich für diesen Abend bedanken.
Ihr ward einfach großartig und habt unsere Feier mit Eurer fantastischen Musik gekrönt.
Es war noch zauberhafter, als wir es uns vorgestellt hatten.
Einfach klasse! Vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße von Susanne & Karl-Heinz
Girlene
14.08.2008
Du und Deine Band, Ihr seid echt spitze.
Wie Du gesungen und Dich präsentiert hast, das war sehr eindrucksvoll; so was erlebt man nicht so oft.
Du hast uns vermittelt, dass Du deine Arbeit mit dem ganzen Herzen machst und dass Du auch Spaß daran hast.
Liebe Grüße von Holger und mir und natürlich von Janavie
Netti
21.06.2008
Seit langer Zeit habe ich NICHTS BESSERES gesehen !!!
Weiter so ... LG an die andren Lady's.
Markus V.
17.05.2008
Danke das ich Dein Feuer Hautnah erleben durfte...tolle Stimme...
Deine Sassymaus
09.05.2008
Hey Cara,
ich fande es am 01.05.08 richtig klasse!Wie ihr gesungen habt einfach bezaubernt.War richtig super bei euch.Wünsche euch weiterhin viel viel Glück!
In Liebe deine Sassy
Angelika Suhr
08.05.2008
Deine eigene Personenbeschreibung auf deiner homepage ist nicht übertrieben. Ich freue mich, so eine interessante, herzliche und freundliche Sängerin kennen gelernt zu haben. Sicherlich werden sich unsere Wege wieder kreuzen
deine Angelika
SeSe alias Kleide
02.05.2008
Danke an dich und die beiden anderen Ladies von Ladylicious für die tollen Songs gestern Abend :-) Wow!! Bis Montag in alter Frische, Kathrin
Max
21.04.2008
Hallo Cara
Drücke für den 1.5. ganz doll die Daumen. Vielleicht kann ich es sogar einrichten zu kommen!
Viele Grüße an die Kollegen!
Max :-)
Sassy
02.03.2008
Liebe Cara,
ich finde dich besaubernt.Deine Stimme wie du singst brührt mich zu tiefst,du singt einfach Traumhaft.Bleib so wie du bist.
In Liebe Sassy
Claudia
03.01.2008
Warum nennt man Frank "The Voice", wo es doch dich gibt?! ;-)
Titel wie "You've got a friend" entschärfen mich komplett... Pass um Himmels Willen gut auf, dass dir nichts passiert, eine Stimme wie deine muss ewig leben. Mindestens.

Ich drück dich und wünsch dir ein wunderschönes, liebevolles Jahr - ok, ja, auch mit einem gewissen Egoismus.
Ich möchte dich singen hören. ;-)

Ganz liebe Grüße
Claudia
Peter Günther, Tourismusverband Insel Usedom
12.12.2007
Hallo Cara, herzlichen Dank für Deinen temperamentvollen Auftritt mit Innerciry anläßlich unseres 6. Usedomer Touristikerballs. Das die Tanzfläche stets gut "betanzt" wurde, selbst am Sonntag um 02.00 Uhr noch, spricht für Euch. Etwas mehr Hits aus den 80ern hätten sich einige Gäste gewünscht ...
Alles Gute für Dich und die Band! Tschüß, vielleicht mal wieder auf Usedom.
Peter Günther
Jörg
28.11.2007
Hallo Cara, interessant, wie sich manche Wege kreuzen.
Ich habe mir deine Seite angeschaut, die mir sehr gut gefällt. Deine Stimme bei den Hörproben ist eine wundervolle Bereicherung für die Ohren! Ich wünsche Dir mit deinem Talent, dass alles noch schöner wird, als Du dir bisher vorstellen kannst.
Liebe Grüsse Jörg
enn
05.10.2007
Hallo schöne Frau,

du weißt, was du am Wochenende zu tun hast...ich frag am Montag unerbittlich nach..

schöne grüße
enn
Zidan
28.09.2007
da ist richtig was los in dein gästebuch, das freut mich for dich,, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber du weisst ja ..
ich freue mich auf deine musik ... melde dich mal. l.g. zidan
Boris
30.07.2007
Liebe Cara, nun habe ich mir gleich mal deine Internet-Seite und die deiner Band angesehen und übrigens erfreulicherweise auch angehört. Es ist so ziemlich ausnahmslos Musik darauf zu hören, die mir sehr gut gefällt. Und da du nicht nur eine sehr schöne und charismatische Frau bist (was sicherlich ich dir nicht auch noch zu sagen brauche), sondern die Titel stilvoll und sensibel gesungen klingen, werde ich sicher zuweilen wieder einmal diese Seiten aufrufen. Schade nur, dass man darauf so wenig Persönliches von dir erfahren kann.
Für den Fall, dass du im Moment mit meinem Namen nicht viel anfangen kannst: Ich durfte dir gestern im \"Alten Zollhaus\" zuhören und wir haben uns kurz unterhalten (du erinnerst dich an den Vater mit der Tochter). Ihr habt in dem sehr kleinen Raum dank deines erfrischenden \"südländischen\" Temperamentes eine schöne Stimmung gemacht. Und wenn es auch sehr warm und doch ganz schön laut war, so hat die Band doch allen - was ich so gehört habe - sehr gut gefallen.
So, das war es auch schon von mir. Wenn das Sprichwort stimmt, dass man sich \"im Leben immer zweimal sieht\", dann freu ich mich schon heute drauf und wünsche dir bis dahin alles Liebe und Gute, vor allem eine gute Gesundheit und Kondition und Erfolg bei allen musikalischen und auch sonstigen Vorhaben.

Viele Grüße von Boris und Tanja-Maria


Julia und Matthias
29.07.2007
Liebe Cara und liebe InnerCity Band,durch Euch war unsere Hochzeit eine sensationelle Party,die wir niemals vergessen werden.Herzlichen Dank!!!
Julia und Matthias
Fanny
22.07.2007
Hey meine süsse....vielen dank für die zwei wunderschöne Tage.....Du bist und bleibst ein verücktes Huhn...nein nicht ein sondern mein....
Hab Dich lieb ....tausend Küsse
Fanny,Manja und Hoffi
Günter
06.07.2007
Eine tolle Stimme und eine tolle Frau mit einem wunderbaren Programm. Ich hoffe wir sehen (hören) uns einmal wieder !

Herzlichen Dank für den Abend im Schwielosee trotz des nicht perfekten Wetters. Günter alias Günni
Leinemann und Partner
30.06.2007
Sie waren eine wirkliche Bereicherung für unseren Empfang am 10.05.2007 in unseren Kanzleiräumen in der Friedrichstraße. Ihr professioneller Auftritt hat uns und unsere Gäste begeistert. Für Sie und Ihre Bodyguards viel Erfolg und alles Gute.
Ein Unbekannter
28.05.2007
Endlich hab ich Sie im Internet gefunden, werte Cara.
Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie eine ganz außergewöhnliche charmante Dame sind, die auch noch mit dem Herzen singen kann. Ich habe Sie im Marriott-Hotel am Potsdamer Platz bei der Belgischen Party erleben dürfen und bin noch immer beeindruckt. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft als Sängerin und auch privat. Ein durchaus zufriedene Gast Ihrer Veranstaltung...... DH
Francesco Dodoloro
28.05.2007
Bella Cara,
vielen Dank für diesen grandiosen IBM-Abend im Ritz-Carlton. Es war wunderbar, wie Du mit Deinem Temperament alle verzaubert hast. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Francesco (der so gerne lacht :-))
Matthias
24.02.2007
Hallo du liebe Düse - du hast dich ja in den Jahren überhaupt nicht verändert, bist noch schöner geworden !
Liebe Grüße, Matthias
Jane Khedair
23.02.2007
Eine kleine nachtmusic!!! Hello from London!! What a great site - I am so proud to know you - famous at last!! We miss you and can't wait to see you soon. A big kiss from your dear friends xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Reiner Ahlgrimm
22.02.2007
Hallo, meine liebe und teure Cara!Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Website! Wünsche Dir alles Beste - maximal Erfolg, Gesundheit und Glück! Bleib, wie Du bist! Deine Ali
Claudia (der) Engel
22.02.2007
Liebe Cara,

ich darf gar nicht daran denken, dass ich Dich beinahe nicht getroffen hätte, weil ich so überhaupt nicht zu dieser Veranstaltung "damals" wollte. Mir wäre eine wundervolle Stimme und beeindruckende Frau entgangen.
Nicht oft stehe ich sprachlos vor einer Bühne - Du schaffst das jedes Mal.
Hoffentlich bekommen noch viele, viele, viele ... ;-) Menschen die Gelegenheit, Dich zu hören. Du hast es verdient, denn Dein Singen kann die Welt besser machen. Das denke ich ganz sicher!

Diesen Seiten wünsche ich maximalen Erfolg.
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und Liebe - und das doppelt.

Also - ein Prosit auf gutes Gelingen!
*kling*
;-)

Claudia

PS. Danke, weil du dein Versprechen gehalten hast!