DINNER FOR ONE
Die selbe Prozedur wie jedes Jahr

DINNER FOR ONE

Die selbe Prozedur wie jedes Jahr

Wir befinden uns in der Villa Glanz und Gloria in der nur zwei Bewohner überlebten. Das ehemalige, englische Showgirl Betty Britannia feiert eigentlich ihren 99. Geburtstag. Durch eine magische Droge konnte sie jedoch ihr jugendliches Aussehen künstlich konservieren.

Ihr treuer Geliebter und Butler Klaus Karl Adolf Herrmann überlebte ebenfalls, denn mit ihm teilte sie einige Tröpfchen ihrer Wundermedizin. Als Dank bereitet der Butler – wie jedes Jahr – Bettys Geburtstags-Dinner vor. Dafür schlüpft er in die Rollen der Gäste, die sich ja mittlerweile auf natürliche Weise von ihr verabschieden mussten. Spätestens nach dem sechsten Sherry verliert der Butler seine Kontrolle und der amüsante Slapstick nimmt seinen Lauf …

Die selbe Prozedur wie jedes Jahr.